News:

Feed

15.08.2022, 10:00

Neue Aufnahmeplätze für 2024 werden vergeben

Ab sofort ist es wieder möglich sich für das Kindergartenjahr 2024 eintragen zu lassen und sich die Räumlichkeiten an zusehen. Dort haben Sie die Gelegenheit alle Fragen die aufkommen auch direkt in einem...   mehr




Was ist die Krabbelkoje?

Die Krabbelkoje ist eine Kindertagespflege ganz im Maritimen Style.

Die angemieteten Räume sind mit ihren 65m² schön geräumig und bieten den Kindern genug Freiraum zum Spielen. Aber auch die individuelle Förderung und der soziale Umgang mit anderen Kindern ist nicht außer acht zu lassen.

Eine kleine Gartenanlage gehört zu der Krabbelkoje dazu.  
Die KTP ist darauf ausgerichtet in einem Stundenumfang von 15, 25 oder 35 Stunden fünf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren täglich von montags bis freitags zu betreuen. 

Selbstverständlich hat das Jugendamt Oberhausen mir für die externen Räumlichkeiten eine Pflegeerlaubnis erteilt.


Verpflegung:

Für meine Tageskinder  koche ich täglich frisch, zweimal die Woche fleischhaltige/ fischhaltige Gerichte. Über den Tag verteilt, erhalten die Kinder vier Mahlzeiten (Frühstück/Snacks/Mittagessen).


Meine Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 07.30 Uhr-14.30 Uhr

Freitag: 07.30 Uhr-12.00 Uhr


Aktivitäten:

Mit meinem vierlings Wagen kann ich die umliegenden Spielplätze oder auch den Kaisergarten besuchen. Von Zeit zu Zeit werden auch Ausflüge mit den Kindern gemacht.



Erreichbarkeit:
Direkt vor der Türe befindet sich eine Bushaltestelle der Linie 976. Parkplätze sind auch in ausreichender Zahl vor der Tür vorhanden.